Lerne uns kennen

Karriere in der Praxis Böhler

Title

Die Osteopathie Ausbildung und Weiterbildung ist für uns ein lebenslanger Prozess. In unserem Team erhältst du daher die Möglichkeit, dein Fachwissen stets zu erweitern und deine Spezialgebiete auszubauen. Unsere Praxis zeichnet sich durch eine einzigartige Kombination aus Osteopathie, Physiotherapie und Naturheilkunde aus. Dank regelmäßiger Empfehlungen durch unsere Patienten und Kooperationspartner wächst unsere Praxis stetig. Wir freuen uns daher über jede Bewerbung, die uns in einem dieser Bereiche neue Blickwinkel ermöglicht und unseren fachlichen sowie auch persönlichen Horizont erweitert. Zudem bieten wir dir eine berufsbegleitende Ausbildung zum Osteopathen und Fortbildungen in neuen Teilbereichen an.

Arbeiten in der Praxis Böhler

Schon seit vielen Jahren lebt unsere Praxis von der Begeisterung und Liebe unserer Mitarbeiter für ihren Beruf. Wir fördern daher sehr gerne Weiterbildungen zum Beispiel zur Sportosteopathie, Kinderosteopathie oder im Bereich der Naturheilkunde. Der Erfahrungsaustausch innerhalb unseres Teams ist uns dabei genauso wichtig, wie die Kurse und Ausbildungslehrgänge an renommierten Akademien. Hast du deinen beruflichen Schwerpunkt bereits gefunden oder bist du auf der Suche nach neuen Spezialgebieten? Wir bieten dir in jedem Fall eine Festanstellung in unserer Praxis, für Physiotherapeuten und Heilpraktiker gerne mit berufsbegleitender Ausbildung zum Osteopathen. Bei den aktuellen Stellenausschreibungen ist nichts für dich dabei? Dann überzeuge uns doch mit einer Initiativbewerbung!

Mitarbeitervorteile bei der Praxis Böhler

Jetzt bewerben

Wir in Zahlen

icn_wirinzahlen_mitarbeiter
0

MITARBEITER

icn_wirinzahlen_erfahrung
0

JAHRE ERFAHRUNG

icn_wirinzahlen_standorte
0

STANDORTE