ÜBER UNS / TEAM

olga schmeljew

Olga Schmeljew

„Glück und Freude am Leben sind mein Lebensmotto und wesentliche Bestandteile jeder Therapie.“

olga schmeljew

Osteopathin, Physiotherapeutin, Manuelle Therapeutin, Diplom-Sportlehrerin

 

Schwerpunkte

  • Säuglings-, Kinderosteopathie
  • Physiotherapie
  • Manuelle Therapie
  • Lymphdrainage
  • FDM
  • Kinesiotaping

Ich bin seit 2015 Teil der Praxis Böhler und freue mich sehr, in einem motivierten und lernfähigen Team zu arbeiten. Es erfüllt mich, wenn ich Menschen helfen kann Schmerzen zu lindern, vor allem in Fällen, in denen die klassische Medizin versagt. Jeden Tag gibt es kleine aber auch große Fortschritte bei denen wir unsere Patienten begleiten. Das ist wundervoll. Die Arbeit mit Säuglingen gefällt mir besonders gut.

Jedem Patienten kann ich nur ans Herz legen sich rechtzeitig um seine Gesundheit zu kümmern. Prävention ist sehr wichtig.