ÜBER UNS / TEAM

andreas gippert

„Es macht für mich einfach komplett Sinn, den Menschen ganzheitlich, vom dicken Zeh bis zur Nase, mit seinem Körper, Geist und seiner Seele zu betrachten“

Andreas Gippert

Physiotherapeut Osteopath

 

Schwerpunkte

  • Physiotherapie
  • Osteopathie
  • Manuelle Therapie
  • Kinesiotaping
  • Lymphdrainage
  • cranio-mandibuläre Dysbalance (CMD), Kiefer
  • medizinische Trainingstherapie (MTT)

Es gibt kein Alter, indem der Mensch auf seine Gesundheit verzichten muss. Gesundheit ist ein ständiger Prozess, den sich jeder aktiv erhalten kann. Beim Basketball finde ich persönlich meinen Ausgleich für die Belastungen des Alltags. Osteopathie ist der Weg, Gesundheit zu unterstützen und zu fördern. Mit Menschen zusammen zu arbeiten und ihre gesundheitlichen Ziele gemeinsam zu erreichen, ist für mich keine Arbeit, weil es mir einfach Spaß macht!