ÜBER UNS / TEAM

elfi böhler

„Wir haben großartige Mitarbeiter und jeder bereichert das Team mit seinen, individuellen Potenzialen. Diese Anlagen, Talente und Interessen zu erkennen und stärkenorientiert zu fördern und weiterzuentwickeln, ist für mich der Schlüssel unseres Erfolgs!“

elfi böhler

Seit 2001 in der Praxis Böhler tätig.
Sozialpädagogin, Personal- und Organisationsentwicklerin

 

Schwerpunkte

  • Organisation
  • Personal

„In unserer Praxis unterstütze ich meinen Mann bei seiner Mission, einen Beitrag für eine gesunde Gesellschaft zu leisten. Das gelingt uns gemeinsam mit unseren hervorragend ausgebildeten Mitarbeitern, die sich hoch motiviert für das Wohl unserer Patienten einbringen. Durch zahlreiche Seminare, Weiterbildungen und Schulungen sind wir eng zusammengewachsen. Mir ist es wichtig, dass in unserer Praxis jeder Mitarbeiter das Beste aus seinen Stärken machen kann. Weiterbildung und Entwicklung sind mir eine Herzensangelegenheit. Jeder soll sein volles Potenzial leben können.“