ÜBER UNS / TEAM

paulina gajewska

„Für mich steht der Mensch als Individuum im Vordergrund. Jeden Tag möchte ich Menschen unterstützen in ihr Gleichgewicht zu kommen, um daraus die volle Gesundheit zu schöpfen. Die Seele des Menschen lebt gesund in einem Körper, der in Balance ist.“

Paulina Gajewska

Osteopathin

Physiotherapeutin

Schwerpunkte

  • Osteopathie
  • Kinderosteopathie
  • Physiotherapie
  • Lymphdrainage
  • FDM

Bei mir steht die Ganzheitlichkeit an erster Stelle. Jeden Tag betrachte ich den Menschen individuell und als Ganzes – nur so lassen sich Zusammenhänge logisch erklären und nachhaltig behandeln. Dysbalancen zu erkennen ist mir erst in der Osteopathie vollkommen gelungen.  Ich liebe meinen Beruf und er liegt mir sehr am Herzen, daher gebe ich immer mein Bestes, jeden Tag.