ÜBER UNS / TEAM

pia schaaf

„Mein Traum war es schon immer mit Menschen zu arbeiten, die meine Hilfe benötigen. Sie wieder gesund und fit zu machen, ihnen eine Stütze zu sein, das ist meine Motivation, mein Antrieb.“

Pia Schaaf

Physiotherapeutin sekt. Heilpraktikerin

 

Schwerpunkte

  • Physiotherapie
  • CRAFTA Therapeutin
  • Manuelle Therapie
  • Krankengymnastik am Gerät
  • CMD
  • Sportphysiotherapie
  • Brügger Therapie

Über 30 Jahre bin ich in meinem Beruf als Physiotherapeutin tätig. Die Vielfältigkeit der Patienten, die unterschiedlichsten Persönlichkeiten und Geschichten, die verschiedensten Krankheitsbilder machen den Job interessant und spannend. Ich arbeite sehr gerne mit Schmerzpatienten. Dank meiner zahlreichen Fortbildungen im orthopädischen und sportmedizinischen Bereich konnte ich schon vielen Betroffenen helfen. Zu sehen, wenn ein Patient nach Tagen, Wochen oder Monaten wieder seinen Alltag bewältigen kann, seinem Beruf nachgehen kann, Lebensfreude entwickelt, gibt mir persönlich sehr viel.

Reichtum ist viel, Zufriedenheit ist mehr, Gesundheit ist Alles.

Dafür setze ich mich ein, jeden Tag.